U23 des FC Homburg belegt Platz 3 bei Stadtmeisterschaft

Die U23 konnte in diesem Jahr ihren Titel als Homburger Stadtmeister im Hallenfußball nicht verteidigen. U23 des FC Homburg belegt Platz 3 bei Stadtmeisterschaft

Die Mannschaft von Trainer Andreas Sorg, bei der mit Sven Sökler, Michael Müller und Stefan Bossle drei Spieler aus dem erweiterten Regionalligakader zum Einsatz kamen, belegten am Ende den dritten Platz. Im ersten Zwischenrundenspiel gab es für den FCH eine überraschende 0:2 Niederlage gegen den SV Kirrberg, was die Grün-Weißen gleich unter Druck setzte. Gegen den SV Bruchhof-Sanddorf gab es anschließend einen 5:1 Sieg. Das abschließende 2:2 Unentschieden gegen den FSV Jägersburg reichte um sich als Tabellenzweiter für das Halbfinale zu qualifizieren.
Im Halbfinale stand es dann gegen den SV Schwarzenbach lange Zeit 2:2, ehe sich Schwarzenbach am Ende durch drei Tore innerhalb kürzester Zeit mit 5:2 durchsetzen konnte.
Da sich im zweiten Halbfinale der FSV Jägersburg mit 3:1 gegen die SG Erbach durchsetzen konnte, traf der FCH im Spiel um den dritten Platz auf Erbach. In einer torreichen Partie behielt Homburg letztendlich knapp mit 5:4 die Oberhand.
Im Endspiel standen sich mit dem FSV Jägersburg und dem SV Schwarzenbach die beiden besten Mannschaften des Turniers gegenüber. Neuer Stadtmeister und somit Nachfolger des FCH wurde durch einen 2:1 Sieg der FSV Jägerburg.

Zwischenrunde. Die U23 des FC Homburg hat als Gruppensieger die Zwischenrunde bei der Homburger Stadtmeisterschaft erreicht.
Im ersten Spiel gab es einen klaren 9:1 Sieg gegen den SV Beeden. Im zweiten Spiel konnten sich die Grün-Weißen in einem spannenden Spiel mit 2:1 gegen den SV Bruchhof-Sanddorf durchsetzen. Im letzten Vorrundenspiel wurde der SV Reiskirchen mit 3:1 besiegt.

text.motzkolonne homburg
foto.symbol
red.zbs