Negativ fällt am Mantes-La-Ville-Platz vor allem der inzwischen erbärmliche Zustand des Ellenfeldstadions auf
Von ZBS Redaktion
Es ist eigentlich das schönste Stadion des Saarlandes, wartet man dort scheinbar inzwischen darauf, dass das Stadion endlich in sich zusammen fällt.
Während man schon länger nicht mehr unter der Tribüne laufen oder in der Spieser Kurve stehen darf, geht der Verfall munter weiter.
Das Eingangstor am Neunkircher Fanblock brach irgendwann einfach mal aus der Verankerung und ist nun auch mit einem Bauzaun gesichert, die Toiletten neben dem Eingang verweisen mit einem Schild darauf, dass man die der Gaststätte benutzen soll.
So soll wohl der Schlüssel verschwunden sein. Die Anzeigetafel ist abgeklebt, vor dieser sind bereits Ränge herausgebrochen und mit Absperrband “gesichert”; die ungesicherten Ränge daneben sehen allerdings auch nicht aus, als würden sie noch lange halten. Außerdem wächst auch hier mittlerweile auf allen Rängen das Unkraut. Ein wirklich beschämender Zustand für Stadt und Verein, traurig dass sich scheinbar beide Seiten nicht im Geringsten für den Zustand ihres eigentlich schönen Stadions interessieren.
red.zbs.