Saisonabschlussfeier des FC Hertha Wiesbach

Saisonabschlussfeier des FC Hertha Wiesbach krönt eine Saison voller sportlicher Erfolge. Saisonabschlussfeier des FC Hertha Wiesbach

Von Klaus Diener / Gemeinde Eppelborn

Die beiden Mannschaften des FC Hertha Wiesbach hatten allen Grund zum Feiern. Sie beenden die Saison mit beachtlichen sportlichen Erfolgen.

Die erste Mannschaft erzielte hervorragende Rückrundenergebnisse und erreichte damit die beste Platzierung seit sie in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar spielt.

Sie steht nun auf dem fünften Tabellenplatz. Björn Recktenwald wurde in dieser Liga zum Torschützenkönig der Saison gekürt. Die zweite Mannschaft der Hertha kann ebenso stolz auf ihre Erfolge sein: Mit einer gleichbleibend sehr guten Leistung gewann sie den Meistertitel in der Bezirksliga Neunkirchen. Spieler Daniel Klesen errang den Titel des Torschützenkönigs in dieser Liga.

Das Clubheim am Sportplatz in Wiesbach bebte deshalb am 27. Mai auch wegen der fantastischen Stimmung. Der Verein feierte den tollen Saisonschluss gebührend. Die Heroldsingers, das Aushängeschild des Habacher Karnevalsvereins, sorgten für die passende Partymusik. Vizepräsident Theo Krämer eröffnete den fröhlichen Abend mit einer Rede. Der Sportvorstand, Helmut Berg, moderierte gekonnt und mit Leichtigkeit. Der scheidende Trainer, Benjamin Berg, zog ein emotionales Fazit der vergangenen Saison. Ein Video rief allen die schönsten Momente noch einmal in Erinnerung. Die Spieler hatten sich zahlreiche abwechslungsreiche Programmpunkte ausgedacht und so wurde der Abend unvergesslich.

Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset gratulierte dem Verein ganz herzlich zu den sportlichen Erfolgen und wünschte ihm für die Zukunft, dass er alle gesteckten Ziele erreicht. Ein besonderes Dankeschön geht an alle Organisatoren und Sponsoren, die diese Feier zu einem gemeinschaftlichen Erlebnis werden ließen.

fotos.gem.epp.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Gemeinde Eppelborn.