Auf Parkbank genächtigt.
Von Polizei Wadern
Der übermäßige Konsum von Alkohol erforderte auch dieses Jahr wieder den Einsatz von Einsatzkräften der Polizei und Rettungsdienst.
Wadern-Nunkirchen. Während eine männliche Person nicht mehr in der Lage war geradeaus zu laufen, hatte ein Anderer gleich erkannt, dass laufen zu gefährlich sein könnte und hatte sich in der eiskalten Nacht auf eine Parkbank zum Schlafen hingelegt. Die eine Person der Familie in Obhut gegeben musste die Zweite aufgrund der Gesamtumstände stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.
Am Samstagabend gegen 20:45h wurde ein Mann beim Verrichten seiner Notdurft vor einer Garagenwand, von einer unbekannten Person derart mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen, dass dadurch zwei Schneidezähne im Oberkiefer abbrachen. Weiterhin zog sich die Person eine blutende Wunde am Kinn zu. Der Angreifer konnte von dem Geschädigten aufgrund des Überraschungsmoments nicht beobachtet werden, weshalb Besucher des Nunkircher „Nachtexpress“, die den Vorfall beobachtet haben könnten, gebeten werden sich bei der Polizei zu melden.
Hinweise auf den Täter der Körperverletzung oder andere Personen und Umstände betreffend diese Tat sind an die Polizeiinspektion Wadern unter der Rufnummer 06871/90010 oder auch an jede andere Polizeidienststelle zu richten.