Freunde des Hallenfußballs werden auch in diesem Winter kaum auf ihre Kosten kommen.
Lediglich zweimal wird der FC Homburg unter dem Hallendach im Einsatz sein. Beide Turniere bestreitet allerdings die U23.
Der Hallenmasterssieger von 2004 ist zwar beim Mastersqualifikationsturnier der AG Erbach/Reiskirchen am 28. und 29.Dezember 2017 im Erbacher Sportzentrum wegen der Turnierwertigkeit mit seiner Oberligamannschaft gemeldet, wird aber nur mit seiner Saarlandligamannschaft an den Start gehen.
In der Gruppe 2 hat es Homburg dabei mit dem FSV Jägersburg III (18:04 Uhr), SG Erbach (19:12 Uhr) und SV Rohrbach (20:37 Uhr) zu tun. Die beiden Gruppenbesten bestreiten ab 21 Uhr das Viertelfinale. Sollte der FCH das Halbfinale erreichen, geht es einen Tag später ab 20:15 Uhr um die Masterspunkte und um das Preisgeld.
Das zweite und gleichzeitig letzte Hallenturnier wird am 06. und 07.Januar 2018 ebenfalls im Erbacher Sportzentrum die Homburger Stadtmeisterschaft sein. Die Grün-Weißen treffen samstags in der Vorrunde auf den SV Bruchhof-Sanddorf, FSV Jägersburg, SV Reiskirchen und auf Genclerbirligi Homburg . Die besten drei Mannschaften qualifizieren sich für die Zwischenrunde die sonntags ausgetragen wird.
text.motz
foto.symbol
red.zbs