Exhibitionisten am Glashütter Weiher in St. Ingbert-Rohrbach

Männliche Person onaniert vor 31-jährigen Geschädigte Exhibitionisten am Glashütter Weiher in St. Ingbert-Rohrbach

Am Montagabend 08.07.2018 zwischen 16:00 Uhr bis 18:15 Uhr, meldete eine 31-jährige Geschädigte aus Saarbrücken bei der Polizeiinspektion St. Ingbert, dass sie am Sonntagnachmittag von Exhibitionisten am Glashütter Weiher in St. Ingbert-Rohrbach belästigt worden sei. Sie habe sich auf der Liegewiese am Weiher gesonnt, als sich nur wenige Meter von ihr entfernt vier nackte Männer auf der Wiese platzierten. Einer der Männer habe die Geschädigte angelächelt und dabei onaniert. Die Geschädigte war so geschockt, dass sie sofort die Örtlichkeit verließ.

Der Täter wird als männlich,
ca. 35 Jahre alt,
ca. 1,85m groß,
90kg schwer,
europäisch,
brauner Teint,
muskulös mit rasierter Glatze beschrieben.

Unter den anderen drei Männern sollen sich neben einem ca. 25-30 Jahre alten, schlanken Mann, noch zwei ältere Personen befunden haben.
Am darauffolgenden Montag fand sich die Geschädigte erneut am Weiher ein, jedoch gemeinsam mit ihrem Freund. Auch hier legte sich ein Mann nur wenige Meter neben die Geschädigte, obwohl auf der großen Liegewiese genügend Platz gewesen sei. Der vollkommen entkleidete Mann habe die mit üblicher Bademode bekleidete Geschädigte immer wieder über einen längeren Zeitraum angestarrt und sich auch nicht durch den Freund der Geschädigten oder Aufforderungen davon abbringen lassen.

Diese Person wird wie folgt beschrieben:
ca. 30 Jahre,
ca. 1,80m groß,
kräftig,
schwarze Haare,
schwarzer Bart,
südländisches Aussehen mit saarländischem Dialekt.
Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unter 06894/1090 entgegen.

text.polizei st.ingbert
foto.symbol
red.zbs